Partner
 

Freshworks bietet innovative Kundenkontaktsoftware für Unternehmen jeder Größe an, die es Teams erleichtert, Kunden für sich zu begeistern, Geschäfte mit ihnen abzuschließen und sie auf Lebenszeit für sich zu gewinnen. Die SaaS-Produkte von Freshworks ermöglichen eine 360-Grad-Ansicht des Kunden, sind sofort einsatzbereit und bieten eine schnelle Kapitalrendite. Das Unternehmen zählt mehr als 40.000 zahlende Kunden zu seiner Customer-for-Life-Community, darunter Bridgestone, Hugo Boss und Cisco.

Freshworks erhielt zahlreiche Auszeichnungen von Analysten und Medien. Unter anderem wurde es in die Forbes „Cloud 100“-Liste aufgenommen und von der Economic Times zum Startup des Jahres gekürt. Freshworks ist darüber hinaus Teil von vier „Gartner Magic Quadrants“.

Freshworks verzeichnete im vergangenen Jahr ein unglaubliches Wachstum von über 200 Millionen US-Dollar und tätigte gezielte Akquisitionen, um sein Portfolio um wichtige Funktionen wie beispielsweise Chatbots oder Messaging-Transformation zu erweitern.