Medienpartner
 

NaNa, NaNa-Brief und DER NAHVERKEHR sind die Medienmarken der DVV Media Group für Fachinformationen im öffentlichen Personenverkehr. Als wöchentliches Nachrichtenmedium, wöchentliches Entschiederbriefing und monatliche Fachzeitschrift decken die Publikationen die gesamte Bandbreite an Informationsbedarfen und an Themen im öffentlichen Verkehr ab – ergänzt um tägliche E-Mail-Newsletter, eine Website mit Publikationsarchiv und Fachkonferenzen.

Soeben zum dritten Mal erschienen ist das Themenheft „Neue Mobilität“, das sich fokussiert den Fragestellungen neuer Mobilitätsformen und der Verknüpfung von Mobilitätsangeboten widmet. Diese Themen finden sich darüber hinaus regelmäßig auch in NaNa, NaNa-Brief und DER NAHVERKEHR wieder. 

Die DVV Media Group aus Hamburg ist ein Fachverlag für Verkehr und Mobilität, Transport und Logistik. Neben dem öffentlichen Verkehr bietet DVV zudem Informationsangebote für den Schienenverkehr, die maritime Wirtschaft, Logistik und Energie. Zusammen mit der Tochtergesellschaft DVV International in London besteht so die Grundlage, Themen der Mobilität auch Branchen-übergreifend und international zu betrachten.